UNSER

Traditionsbetrieb

Unser Weingut in der Thermenregion liegt an den Ausläufern des Wienerwaldes und ist das Tor zum Badener Becken. Die mittelschweren Böden sind sowohl für Rot- und Weißweine geradezu prädesteniert.

An den Südhängen des Lindenberges wachsen hervorragende Rotweine der Sorten Zweigelt, Blauer Portugieser, Pinot Noir und Cabernet Sauvignon

 Unsere Weißweine wie Weißburgunder, Traminer, Chardonnay, Neuburger, Grüner Veltliner, Reinriesling und Sauvignoc blanc reifen in den flacheren Rieden zur besonderen Fruchtigkeit mit schönem Säurespiel heran.

 

 

Durch naturnahem Weinbau werden die Trauben mit innovativer Kellertechnik von Qualitätswein bis zur Beerenauslese gekeltert. Besonders stolz sind wir auf die vielen Prämierungen und Medaillen die unser Betrieb im Laufe der Zeit errungen hat.


Unser Heurigenbetrieb wurde 1968 eröffnet und die Forelle war, wie der Hausname schon sagt, die Hausspezialität.

GalerIe

 

© Foto Mitterer

Besuchen Sie den Familienbetrieb in Brunn/Geb

IMPRESSUM

Während der Ausg'stecktzeiten täglich ab 11:00 Uhr geöffnet

Samstag, Sonntag und Feiertag bis 15:00 Uhr Nichtraucher

Zahlungsmöglichkeiten nur in Bar. Keine Kredit- oder Bankomatkarten!

© www.Onlinemarketi.ng